Buble sekt
Je feiner die Perlen, desto delikater der Sekt.

ENTDECKUNGEN
FÜR SEKTKENNER

TRYO brut,
extra brut
oder brut nature

Frisch, gradlinig, präzise, charakterstark, lebendig. Die TRYO Winzersekte RYSLYNG, PRYMUS und MYTHOS sind überraschend filigran und edel, ohne jede Überheblichkeit.

Für die TRYO-Sektkollektion bauen wir eigene Trauben an, bauen sie aus und verarbeiten sie ausschließlich im qualitativ hochwertigsten Verfahren: der klassischen Flaschengärung (Méthode traditionnelle). Eine Herausforderung für Schampus? Probiere es selbst!

TRYO SEKT

Flaschengärung ist für unsere
Top-Sekte obligatorisch.

MYTHOS BLANC DE BLANC

MYTHOS

BLANC DE BLANCS

TRADITIONELLE FLASCHENGÄRUNG

BRUT NATURE

Unser Spitzensekt: feinste Perlage, vollmundiger, cremiger Charakter mit präziser und eleganter Säure. MYTHOS besticht mit einem Hauch von Brioche und einer dezenten Holznote, filigran, lebendig, charakterstark – eben brut nature. Sektkenner werden seine Frische und den mineralischen Abgang lieben.

RIESLING-SEKT

RYSLYNG

RIESLING-SEKT

TRADITIONELLE FLASCHENGÄRUNG

BRUT

Ein harmonischer, sortenreiner Brut-Sekt aus unseren Riesling-Weinen, einzeln gereift in aufwendiger, hochwertiger Flaschengärung (Méthode traditionnelle). Feinperliges Mousseux, seine zarten, fruchtigen Aromen erinnern an Citrus, frischen Apfel und Pfirsich.

PRYMUS I PINOT BLANC DE NOIR

PRYMUS I

PINOT BLANC DE NOIR

TRADITIONELLE FLASCHENGÄRUNG

EXTRA BRUT

(Hinweis: Upps, leider ist es noch zu früh für unseren PRYMUS. Er reift noch länger im Keller.)

Feiner, eleganter Burgunder-Sekt mit zarter Perlage und brotig, nussiger Aromatik. Animierende Säurestruktur und ausgewogener Balance zwischen Fruchtigkeit und Cremigkeit.

PRYMUS II INSPYRATION CHARDONNAY

PRYMUS II

CHARDONNAY

TRADITIONELLE FLASCHENGÄRUNG

EXTRA BRUT

(Hinweis: Upps, leider ist es noch zu früh für unseren PRYMUS. Er reift noch länger im Keller.)

Feiner, eleganter Burgunder Sekt mit zarter Perlage und brotig, nussiger Aromatik. Animierende Säurestruktur und ausgewogener Balance zwischen Fruchtigkeit und Cremigkeit.

Hallo liebes TRYO-Team, ich interessiere mich für eure spritzigen Produkte. Bitte schickt mir regelmäßig euren Newsletter mit Angeboten.